Kostenfreie Hotline 0800 0 333 111

Wir prüfen die bedarfsgerechte Pflegeeinstufung!

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Familienunternehmen

 

 

 

Ein Logo sagt mehr als tausend Worte.

 

Eine komplette Familie schaut Sie, den Betrachter,

 

an: Mutter, Vater, Kinder und die Großeltern. Wenn ein Mitglied der Familie pflegebedürftig wird, dann sind alle davon betroffen. Sei es, weil sie selbst pflegen oder eben den Pflegedienst organisieren.

 

Die PflegeStufen Berater sorgen für eine bedarfsgerechte Pflegeeinstufung die alle zeitlich und finanziell entlastet. Nicht nur ein monetärer Mehrwert, sondern eine nachhaltige Erhöhung der Lebensqualität - für alle Beteiligte.

 

 

Jedes Familienunternehmen hat seine eigene

spannende Geschichte. Hier erfahren Sie mehr über unsere:

 

Anfang 2015 nahmen Dorothea Huzarski (examinierte Altenpflegerin), Olaf Gäth (examinierter Altenpfleger und Informatikkaufmann) und Bart Gorynski (MBA) an dem Essay-Wettbewerb "Ideenpreis Immobilien für eine alternde Gesellschaft" teil.

 

Das Team war nicht nur interdisziplinär aufgestellt: Dorothea Huzarski hat über 20 Jahre Erfahrung in der Altenpflege, während Olaf Gäth im Gesundheitswesen seine Kompetenzen hat und die Expertise von Bart Gorynski im Management von Unternehmen liegt; sondern das Team ist auch eine Familie: Bart Gorynski ist der Neffe von Dorothea Huzarski und Olaf Gäth ihr Lebenspartner in einer 6-köpfigen Patchwork-Familie.

 

Mit den Worten: "Sie haben viele tolle Ideen mit einer eigens durchgeführten Befragung gestützt. Dieses Engagement war uns den Sonderpreis wert." überreichte die hochkarätige Jury den drei Gründungsgesellschafter von Die PflegeStufen Berater den Ideenpreis 2015 und ein Preisgeld von EUR 2.500.

 

Auf dem Galaabend der Verleihung kündigten die drei Preisträger dann eine Überraschung an: "Wir werden das Preisgeld nutzen um ein Unternehmen zu gründen, welches die Informationsasymmetrie zwischen Pflegebedürftigen sowie deren Angehörigen und den Pflegegutachtern minimiert, was in vielen Fällen zu einer bedarfsgerechten Pflegeeinstufung führen wird, die Pflegebedürftigen sowie deren Angehörigen zeitlich und finanziell entlastet und schlussendlich deren Lebensqualität erhöht."

 

Diese Worte waren wohl die Geburtsstunde von Die PflegeStufen Berater, wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden haben diesen Weg gemeinsam mit uns zu beschreiten.